Serienjunkies.org

Geheimnisvolles Ägypten: Pyramiden, Mumien und Gräber – DVDRip – Xvid

Cover

Dauer: 50:00 | Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: mike234

Den Ägyptischen Staat führten die Pharaonen. Sie waren aber nicht nur Könige, sie wurden von den Ägyptern sogar als Götter verehrt und nach ihrem Tode höchst prunkvoll beerdigt. Die Ägypter glaubten an ein Leben nach dem Tode und sie glaubten, dass der tote Mensch seinen Körper noch einmal benötigen würde. Deswegen mumifizierten sie die Leichen der Pharaonen, ihrer Familien und auch anderer hoher Würdenträger, die sich dieses, sehr aufwendige Verfahren leisten konnten. Am besten und sorgfältigsten wurden die toten Pharaonen mumifiziert. Das Wissen der ägyptischen Priester um die Mumifizierung von toten Menschen war außerordentlich. Selbst nach vielen tausend Jahren sind die Mumien geradezu unheimlich gut erhalten. Die Gräber, in denen die Mumien bestattet wurden, waren sehr kostbar ausgestattet.

Discovery.Geschichte.Geheimnisvolles.Aegypten.Pyramiden.Mumien.und.Graeber.GERMAN.DOKU.FS.DVDRip.XViD-SMA
Download: hier | filefactory.com
Download: hier | netload.in
Download: hier | rapidshare.com

Erstellt am 27 Februar '10, in Ägyptologie, Archäologie. Tags: , , , , , .

Nach oben