Serienjunkies.org

Neros Stadt der Lüste – Webrip – SD/720p

Cover

Im Golf von Neapel befindet sich die erste „Wellness-Oase“ der Weltgeschichte. Römische Kaiser wie Nero und Claudius haben dort mit den Reichsten der Reichen ihrer Zeit geschlemmt und zügellose Orgien gefeiert. Nero hat dort sogar seine Mutter Agrippina ermordet. Unterwasserarchäologen erforschen intensiv die einstige Stadt des Luxus und des Lasters. Versunken im Golf von Neapel befindet sich die vermutlich erste „Wellness-Oase“ der Weltgeschichte – Baiae. Der exklusive Badeort war einst das St. Tropez und zugleich das Las Vegas des alten Rom: Julius Caesar und die römischen Kaiser Claudius und Nero erholten sich dort in pompösen Villen, Hadrian zog sich in den letzten Tagen seines Lebens in das milde Klima an die Küste Kampaniens zurück. Doch die heilenden Thermalquellen waren es nicht, was die Superreichen damals anzog. Das luxuriöse Baiae war Kulisse und Zentrum eines wilden und ausschweifenden Lebens. Und der Tatort eines berühmten Mutter-Mordes: Dort ließ Kaiser Nero Agrippina töten, um sich von ihrem Einfluss zu befreien. Aber das Dolce Vita in der Bucht von Pozzuoli sollte nicht ewig währen. Sie grenzt an eine kritische Zone vulkanischer Aktivität, die Campi Flegrei – die „brennenden Felder“.

Dauer: 50:00 | Größe: 400 MB | Sprache: Deutsch | Format: h264 | Uploader: gr00ve

Neros.Stadt.der.Lueste.GERMAN.DOKU.Webrip.x264-EPiS
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Dauer: 50:00 | Größe: 1000 MB | Sprache: Deutsch | Format: h264 | Uploader: gr00ve

Neros.Stadt.der.Lueste.GERMAN.DOKU.720p.WebHD.x264-EPiS
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 7 Februar '18, in Archäologie, Römisches Reich. Tags: , .

Nach oben