Serienjunkies.org

Seuthes: Unsterblicher Herrscher der Thraker – HDTVRip – Xvid

Cover

200 Kilometer von der bulgarischen Hauptstadt Sofia entfernt stieß der Archäologe Georgi Kitow auf ein unversehrtes antikes Grabmal. Es entpuppte sich als letzte Ruhestätte des thrakischen Königs Seuthes III. Wer war dieser Herrscher, der gegen die Truppen Alexanders des Großen gekämpft hatte, und welche Stellung nahm er in Geschichte und Kultur der Thraker ein? Wurde er nach thrakischem Brauch beigesetzt, und was weiß man heute über die sogenannten orphischen Riten, die das ewige Leben versprachen? Diesen Fragen spürt Zlatina Rousseva in ihrer Dokumentation nach.

Dauer: 50:00 | Größe: 525 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: HB

Seuthes.unsterblicher.Herrscher.der.Thraker.GERMAN.DOKU.WS.HDTVRiP.XViD-SiTiN
Download: hier | share-online.biz

Erstellt am 3 Mai '12, in Archäologie. Tags: , , .

Nach oben