Serienjunkies.org

Tutanchamun: Das letzte Geheimnis der Grabkammer – dTV – Xvid

Cover

Dauer: 1:25:00 | Größe: 700 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: John

Er gilt als das Sinnbild altägyptischer Herrscherfamilien, ist einer der bekanntesten Pharaonen und seine prächtige Totenmaske aus Gold zählt zu den bedeutendsten Kulturschätzen aller Zeiten: die Rede ist vom sagenumwobenen Kindkönig Tutanchamun. Seit der Entdeckung seiner Grabkammer im Tal der Könige vor rund 90 Jahren ranken sich zahlreiche Mythen um den Pharao und seinen möglichen Stammbaum. Doch was wissen wir wirklich über den geheimnisvollen Regenten, der vor mehr als 3.000 Jahren lebte? Wer war sein Vater? Und unter welchen Umständen kam der junge König ums Leben? Erstmalig durchgeführte DNA-Analysen an der uralten Mumie Tutanchamuns bringen Licht ins Dunkel vergangener Rätsel.

Tutanchamun.Das.letzte.Geheimnis.der.Grabkammer.Teil.1.GERMAN.DOKU.WS.dTV.XviD-GDA
Download: hier | netload.in
Download: hier | rapidshare.com

Tutanchamun.Das.letzte.Geheimnis.der.Grabkammer.Teil.2.GERMAN.DOKU.WS.dTV.XviD-GDA Neu
Download: hier | netload.in
Download: hier | rapidshare.com

Erstellt am 23 März '10, in Ägyptologie, Archäologie. Tags: , , , .

Nach oben