Serienjunkies.org

Hamburgs neues Wahrzeichen: Die Elbphilharmonie ist fertig – Webrip – 720p

Cover

Sie ist das wohl spektakulärste und zugleich umstrittenste Bauwerk der Hansestadt. Von außen wagemutige Architektur und innen ein Konzertsaal, der Hamburg musikalische Weltspitze verspricht. Doch die Stadt hat einen hohen Preis dafür gezahlt. Als 2007 der erste Spatenstich erfolgte, ging man von nur vier Jahren Bauzeit aus. Und von rund 100 Millionen Euro Baukosten war damals die Rede. Heute, zehn Jahre später, stehen 800 Millionen Euro unter der Rechnung. Doch bei den Hamburgern ist inzwischen die Neugierde auf das einmalige Konzerthaus größer als der Ärger über die lange Bauzeit und die explodierten Kosten.

Dauer: 45:00 | Größe: 1120 MB | Sprache: Deutsch | Format: h264 | Uploader: HB

Hamburgs.neues.Wahrzeichen.Die.Elbphilharmonie.ist.fertig.GERMAN.DOKU.720p.WebHD.x264-iQ
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 15 Januar '17, in Architektur.

Nach oben