Serienjunkies.org

Die alten Ägypter – dTV – h264

Cover

Noch nie hat es eine so ambitionierte, auf historischen Tatsache basierende Serie über das Alte Ägypten gegeben: Mit Hilfe von Computeranimation und modernsten Produktionsmethoden wurde das antike Ägypten zu neuem Leben erweckt – in vier dramatischen Dokumentationen werden Ereignisse, die auf uralte Papyrusrollen überliefert sind, erzählt. Dies ist das Alte Ägypten, wie es wirklich war: So lebten die ärmlichen Steinhauer, die dekadenten Aristokraten, die gehorsamen Töchter und die siegreichen Pharaonen. Ihre Erlebnisse sind uns in ihren eigenen Worten überliefert worden – eine Hand voll seltener Dokumente, Briefe und anderer persönlicher Berichte öffnen uns das Fenster zu dieser längst vergangen Welt. So haben wir das alte Ägypten bisher nicht erleben können: Mit einer Fülle von Details, die unter die Haut gehen und ein Schlaglicht auf die menschlichen Schicksale werfen. Wie die Ägypter damals ihr Leben gestalteten, wie sie fühlten und womit sie sich beschäftigten, berührt uns auch heute noch.

Dauer: 45:00 | Größe: 660 MB | Sprache: Deutsch | Format: h264 | Uploader: HB

Die.alten.Aegypter.E01.Die.Schlacht.von.Megiddo.GERMAN.DOKU.dTV.x264-821
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Die.alten.Aegypter.E02.Die.Grabraeuber.von.Theben.GERMAN.DOKU.dTV.x264-821
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Die.alten.Aegypter.E03.Der.Mord.im.Tempel.GERMAN.DOKU.dTV.x264-821
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Die.alten.Aegypter.E04.Die.Zwillingsschwestern.GERMAN.DOKU.dTV.x264-821
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 7 Dezember '09, in Ägyptologie. Tags: , .

Nach oben