Serienjunkies.org

Atlantis: Das Geheimnis der Eiszeitjäger – dTV – Xvid

Cover

Riesige Gletscher und Temperaturen von minus 20 Grad – bis vor rund 12.000 Jahren hatte die letzte Eiszeit Nordeuropa fest im Griff. Die Eismassen aus Skandinavien drangen sogar bis zur Elbe vor. In dieser kargen Welt konnten nur die widerstandsfähigsten Individuen überleben. Für die Wissenschaft war diese Epoche lange Zeit ein Rätsel. Noch Anfang des 20. Jahrhunderts waren die meisten Gelehrten der Meinung, dass während der letzten Eiszeit Menschen nicht nach Nordeuropa vorgedrungen seien. Bis der Hamburger Autodidakt Alfred Rust vor rund 80 Jahren diese Theorie ins Wanken brachte.

Dauer: 50:00 | Größe: 525 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: HB

Atlantis.Das.Geheimnis.der.Eiszeitjaeger.German.DOKU.WS.dTV.XviD-UTOPiA
Download: hier | share-online.biz

Erstellt am 30 Juni '12, in Geschichte/Politik. Tags: .

Nach oben