Serienjunkies.org

Bayern und Frankreich: Schlaglichter auf eine wechselvolle Beziehung – dTV – Xvid

Cover

Als am 1. Januar 1806 Bayern zum Königreich erhoben wurde, war dies vor allem Napoleon zu verdanken, der damit den treuen Verbündeten belohnen und noch enger an sich binden wollte. Die bayerisch-französische Liaison stand damals in voller Blüte und auch heute – 200 Jahre danach – erstrahlt die Partnerschaft wieder in hellem Glanze. Eine filmische Tour d’horizon durch ein Jahrtausend wechselvoller Beziehungen zeigt, dass dies nicht immer so war.

Dauer: 45:00 | Größe: 400 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: HB

Bayern.und.Frankreich.-.Schlaglichter.auf.eine.wechselvolle.Beziehung.E01.GERMAN.DOKU.dTV.Xvid-821
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Bayern.und.Frankreich.-.Schlaglichter.auf.eine.wechselvolle.Beziehung.E02.GERMAN.DOKU.dTV.Xvid-821
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 2 Juni '13, in Geschichte/Politik, Neuzeit.

Nach oben