Serienjunkies.org

Cheops: Das ewige Rätsel – 720p HDTV – h264

Cover

Vor 4500 Jahren baute eine antike Hochkultur, die noch keine Werkzeuge aus Eisen kannte, die Pyramide des Pharaos Cheops. Jahrhundertelang blieb der Bau dieser Pyramide ein Rätsel. Kürzlich allerdings stellte ein französischer Architekt eine revolutionäre Theorie auf: Er vermutet, die Pyramide könnte von innen nach aussen gebaut worden sein. Mit neuentwickelten Methoden der 3D-Technologie untersucht Jean Pierre Houdin den Bau des Grabs von Pharao Cheops und stellt ihn nach. Er glaubt dass es im Inneren immer noch eine Rampe gibt die nur darauf wartet gefunden zu werden.

Dauer: 45:00 | Größe: 985 MB | Sprache: Deutsch | Format: h264 | Uploader: HB

Cheops.-.Das.ewige.Raetsel.GERMAN.DOKU.HDTV.720p.x264-NVA
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 30 Juli '14, in Ägyptologie, Geschichte/Politik.

Nach oben