Serienjunkies.org

VEB Nachwuchs: Jugend in der DDR – DVDRip – DVD5

Cover

Es ist die schönste Zeit im Leben. Wir waren jung, verliebt, voller Pläne und Ideen. Geblieben aus jenen Tagen ist ein nostalgisch spannendes Filmerlebnis im Originalton. Die Dokumentation berichtet vom Alltag, vom Lernen, von Perspektiven, von Sehnsüchten und von Freizeit – so ganz unterschiedlich wie wir damals waren, vereint als „VEB Nachwuchs“. Übrigens wussten Sie, dass Jugendliche in der DDR einen gesetzlichen Anspruch auf „Freude und Frohsinn“ hatten?

Dauer: 45:00 | Größe: 3300 MB | Sprache: Deutsch | Format: DVD5 | Uploader: HB

VEB.Nachwuchs.-.Jugend.in.der.DDR.GERMAN.DOKU.DVD5.Untouched
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 31 August '12, in DDR, Gesellschaft.

Nach oben