Serienjunkies.org

Der Judenhetzer: Julius Streicher und der Stürmer – dTV – SD

Cover

Selbst hohe Naziführer wie Joseph Goebbels und Hermann Göring hatten für diesen Parteigenossen fast nur Verachtung übrig, und doch war er eine der einflussreichsten Gestalten im Dritten Reich: Julius Streicher, als Herausgeber der antisemitischen Wochenschrift „Der Stürmer“ verantwortlich für die schlimmste Hetzpropaganda und berüchtigt für sein korruptes und gewalttätiges Regime als Gauleiter von Franken. Der Film untersucht die wahre Bedeutung des Hetzblattes „Der Stürmer“.

Dauer: 45:00 | Größe: 650 MB | Sprache: Deutsch | Format: h264 | Uploader: HB

Der.Judenhetzer.-.Julius.Streicher.und.Der.Stuermer.GERMAN.DOKU.dTV.x264-821
Download: hier | filer.net
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 2 November '14, in Geschichte/Politik, Zweiter Weltkrieg.

Nach oben