Serienjunkies.org

Die Bundeswehr im Ausland: Einsatzziel Somalia und Kosovo – dTV – h264

Cover

Einsätze der Bundeswehr im Ausland gab es schon wenige Jahre nach ihrer Gründung 1955. Die deutschen Soldaten wurden zu Hilfseinsätzen entsendet, politisch kaum umstritten. Anfang der 1990er Jahre änderte sich das Anforderungsprofil drastisch: Deutschland sollte und wollte sich zukünftig auch in Krisengebieten engagieren, der Dienst an der Waffe sollte nicht mehr nur der Verteidigung der Landesgrenzen, sondern auch dem Weltfrieden dienen.

Dauer: 45:00 | Größe: 665 MB | Sprache: Deutsch | Format: h264 | Uploader: HB

Die.Bundeswehr.im.Ausland.-.Einsatzziel.Somalia.und.Kosovo.GERMAN.DOKU.dTV.x264-821
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 14 Juni '14, in Geschichte/Politik.

Nach oben