Serienjunkies.org

Die Kissinger Saga: Henry und Walther zwei Brüder aus Fürth – dTV – SD

Cover

„I never give interviews about my personal life“, antwortete Henry Kissinger im Sommer 2003 auf einen Brief aus Deutschland. Aber bei Evi Kurz aus Kissingers alter Heimatstadt Fürth machte er schließlich eine Ausnahme.
Die Fernsehjournalistin ließ nicht locker und hatte nach über zwei Jahren Erfolg: Erstmals überhaupt spricht Henry Kissinger vor laufender Kamera über seine Familie, seinen Bruder, seine Kinder und Enkel. Er spricht über seine Kindheit in Deutschland, über seine Flucht vor den Nationalsozialisten und über das neue Leben in Amerika, sein Verhältnis zu Deutschland und den Deutschen.

Dauer: 45:00 | Größe: 400 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: HB

Die.Kissinger.Saga.-.Henry.und.Walther.zwei.Brueder.aus.Fuerth.GERMAN.DOKU.dTV.Xvid-821
Download: hier | filer.net
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 1 Juni '13, in Biografien, Geschichte/Politik, Menschen.

Nach oben