Serienjunkies.org

Edward und George: Zwei Brüder Eine Krone – dTV – Xvid

Cover

Am 11. Dezember 1936 verzichtet der englische König Edward VIII. auf den Thron. Er will die Frau, die er liebt, heiraten – die Amerikanerin Wallis Simpson. Für sie wäre es bereits die dritte Ehe. Edwards jüngerer Bruder Albert folgt ihm nach dem Thronverzicht als König George VI. Das britische Königshaus befindet sich in einer seiner größten Krisen. Edward VIII. wäre gerne in seinem Amt geblieben, während sein jüngerer Bruder König wider Willen ist. Bis zuletzt kämpft Edward um die Zustimmung seiner Familie, Wallis Simpson heiraten zu dürfen, doch die Royals bleiben unerbittlich und verwehren seiner Favoritin die Anerkennung.

Dauer: 50:00 | Größe: 800 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: HB

Edward.und.George.-.Zwei.Brueder.Eine.Krone.GERMAN.DOKU.dTV.XviD
Download: hier | share-online.biz

Erstellt am 6 Juni '12, in Geschichte/Politik. Tags: , .

Nach oben