Serienjunkies.org

Edward VIII. und die Nazis – dTV – Xvid

Cover

Edward VIII. war eine der schillerndsten Figuren im englischen Königshaus. 1936 setzte er die Monarchie aufs Spiel, als er um jeden Preis seine umstrittene Geliebte Wallis Simpson heiraten wollte. Schließlich musste er abdanken – ein Opfer für eine große Liebe, das zu einer romantischen Legende verklärt wurde. Neu veröffentlichte Akten des FBI enthüllten hinter der Love Story eine brisante Affäre: Sie belegen eine gefährliche Nähe des Herzogpaares zu den deutschen Nazis.

Dauer: 45:00 | Größe: 400 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: HB

Edward.VIII.und.die.Nazis.GERMAN.DOKU.dTV.Xvid-821
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 16 März '14, in Geschichte/Politik, Neuzeit. Tags: , , , , .

Nach oben