Serienjunkies.org

Verbotener Krieg zur See – dTV – Xvid

Cover

Es sind die letzten Kriegstage im Jahr 1918. Der Abschuss des britischen Lazarettschiffes ‘Glenart Castle’ schürt noch einmal den Hass auf die Deutschen. Der 6500-Tonner sinkt in nur acht Minuten – und mit ihm der Kapitän und ein Grossteil der Besatzung. 164 Männer sterben, nur 22 überleben. Aber Lazarettschiffe stehen unter internationalem Schutz und haben freies Geleit. Ein Kriegsverbrechen sagen die Engländer. Doch die Deutschen rechtfertigen sich und behaupten, diese englischen Schiffe transportierten Kriegsmaterial, Waffen und Soldaten. Ist das nur eine Schutzbehauptung? Die jüngsten Entdeckungen am Meersgrund werfen ein neues Licht auf die Verbrechen von damals.

Dauer: 45:00 | Größe: 443 MB | Sprache: Deutsch | Format: h264 | Uploader: HB

Verbotener.Krieg.zur.See.GERMAN.DOKU.dTV.x264-821
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 6 August '09, in Erster Weltkrieg. Tags: , , .

Nach oben