Serienjunkies.org

Galerie der Superhirne – dTV – Xvid

Cover

Dauer: 30:00 | Größe: 232 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: Oxytozin / Ap0phis

In dieser Discovery Channel-Dokumentarserie „Galerie der Superhirne“ begibt sich der Oxford-Professor Dr. Allan Chapman auf die Spuren außergewöhnlicher Naturwissenschaftler. Er besucht die wichtigsten Stationen legendärer Forschungsreisen, erklärt, wie es diesen „Superhirnen“ gelang, einzigartige Entdeckungen zu machen und zeichnet das Leben der Ausnahmeforscher noch einmal nach.

S01E01.Aristoteles.German.DOKU.FS.dTV.XviD-w0rm
Aristoteles gehörte zu den bekanntesten und einflussreichsten europäischen Philosophen. Er hat zahlreiche Disziplinen, wie die Wissenschaftstheorie, Logik, Biologie, Physik, Ethik, Dichtungstheorie und die Staatslehre entweder selbst begründet oder massgeblich beeinflusst. Sehr viele seiner naturwissenschaftlichen Theorien hatten das ganze Mittelalter hindurch Bestand und wurden erst mit den Theorien von Galileo, Newton oder Einstein ersetzt.
Download: hier | filefactory.com
Download: hier | netload.in
Download: hier | rapidshare.com

S01E02.Darwin.GERMAN.DOKU.FS.dTV.Xvid-Ap0phisNeu
(Charles Darwin gilt als einer der bedeutendsten Naturforscher der Menschheitsgeschichte: Er ist der Begründer der modernen Evolutionstheorie und seine Erkenntnisse über die natürliche Selektion in der Tier- und Pflanzenwelt revolutionierte die Wissenschaft. Seine abenteuerliche Forschungsreise auf der HMS Beagle von 1831 bis 1836 führte den britischen Evolutionsbiologen einmal um die Erde – von den Kapverden über Brasilien und die Galapagos-Inseln bis nach Australien.)
Download: hier | filefactory.com
Download: hier | rapidshare.com

Erstellt am 26 Dezember '09, in Geschichte/Politik, Menschen. Tags: , , , , .

Nach oben