Serienjunkies.org

Geert Wilders: Gefahr für Europa – Webrip – 720p

Cover

Am 15. März wählen die Niederlande ein neues Parlament. In den letzten Umfragen liegt die „Partei für die Freiheit“ von Geert Wilders mit 30 Sitzen vorne. Geert Wilders: ein Radikaler, der mit markigen rechten Forderungen zum populärsten Politiker des Landes wurde. Die Dokumentation „Who is Wilders?“ macht sich auf die Suche nach der Person Wilders und nach seinem Erfolg. Was ist seine politische Strategie? Wie ist er zu dem geworden, der er ist?

Dauer: 45:00 | Größe: 953 MB | Sprache: Deutsch | Format: h264 | Uploader: HB

Geert.Wilders.Gefahr.fuer.Europa.GERMAN.DOKU.720p.WebHD.x264-iQ
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 11 März '17, in Biografien, Geschichte/Politik.

Nach oben