Serienjunkies.org

Holocaust: Unbekanntes aus den Archiven – dTV – Xvid

Cover

Filmaufnahmen vom Holocaust, die noch nie zuvor in Deutschland gesendet wurden, schildern die dunkle, erschütternde Geschichte, wie die Nazis mit dem Völkermord in der Sowjetunion begannen. Viele Menschen kennen die Bilder von Auschwitz, vom industrialisierten Töten, vom Morden in Gaskammern. Aber es gab noch eine andere Seite des Mordens. Eine, die bisher kaum gesehen noch besprochen wurde. An der Ostfront wurden Hunderttausende unschuldiger Menschen erschossen und in Massengräbern verscharrt…

Dauer: 50:00 | Größe: 620 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: HB

Holocaust.Unbekanntes.aus.den.Archiven.GERMAN.DOKU.dTV.Xvid
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 12 April '14, in Geschichte/Politik, Zweiter Weltkrieg. Tags: , , , , .

Nach oben