Serienjunkies.org

Ich war dabei: Schicksale im Ersten Weltkrieg – dTV – h264

Cover

50 Jahre nach dem Ersten Weltkrieg schrieb sie Fernsehgeschichte: Eine Dokumentationsreihe der BBC, die heute so aktuell ist wie damals. Zeitzeugen erzählten ihre Erlebnisse an der Front und in der Heimat. Ihre Schicksale berühren und lassen die Schrecken des Ersten Weltkrieges 100 Jahre danach wieder lebendig werden. Ein Großteil der Interviews wurde bisher nie gezeigt, die Originalfilme waren lange im Kriegsmuseum eingelagert und wurden jetzt aufwendig aufgearbeitet.

Dauer: 45:00 | Größe: 542 MB | Sprache: Deutsch | Format: h264 | Uploader: HB

Ich.war.dabei.-.Schicksale.im.Ersten.Weltkrieg.GERMAN.DOKU.dTV.x264-821
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 25 Oktober '14, in Erster Weltkrieg, Geschichte/Politik.

Nach oben