Serienjunkies.org

Bin Ladens Leibwächter spricht: Innenansichten des Terrors – dTV – Xvid

Cover

Dauer: 60:00 | Größe: 525 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: HB

Die Planung Osama Bin Ladens für den 11. September 2001: Bisher sind zwar einige Videosequenzen von Al-Kaida-Websites bekannt; doch nun ist dem Autorenduo Paul Jenkins und Georges Malbrunot eine beeindruckende Vertiefung gelungen. Zu den Aufnahmen aus Osama Bin Ladens Videoarchiv konnten sie seinen obersten Leibwächter interviewen: Abu Jandal. Er war sehr nah dran am Chef von Al Kaida: „Wir haben zusammen geweint. Wir haben zusammen gelacht. Wir hatten zusammen Angst. Ich sage das, weil ich diesen Mann besser kannte als irgendjemand sonst!“ Der Film gewährt einen spektakulären Einblick in das Innenleben von Al Kaida

Bin.Ladens.Leibwaechter.spricht.-.Innenansichten.des.Terrors.GERMAN.DOKU.WS.dTV.XViD-SiTiN
Download: hier | filesonic.com
Download: hier | netload.in
Download: hier | rapidshare.com
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 12 September '11, in Katastrophen. Tags: , , .

Nach oben