Serienjunkies.org

S-Bahn nach Tschernobyl: Wie gefährlich ist die Todeszone? – SATRip – Xvid

Cover

Dauer: 22:00 | Größe: 175 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: snowie

„Tschernobyl ist unser Schmerz. Tschernobyl ist unsere Seele. Mehr als alles auf der Welt fürchte ich, dass Tschernobyl langsam in Vergessenheit gerät.“ Alexander Nowikov weiß, wovon er spricht. Seit fast 25 Jahren fährt er täglich in die radioaktiv verseuchte und entvölkerte „Sperrzone“ zur Arbeit. Er kontrolliert die Sicherheitsbestimmungen im berüchtigten und längst abgeschalteten Kernkraftwerk. Eine solche Katastrophe soll sich nicht wiederholen.

S.Bahn.nach.Tschernobyl.Wie.gefaehrlich.ist.die.Todeszone.GERMAN.DOKU.WS.SATRip.XviD.REPACK-TVP
Download: hier | filesonic.com
Download: hier | rapidshare.com
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 2 Mai '11, in Katastrophen. Tags: , , , , .

Nach oben