Serienjunkies.org

Mein Einsatz in Afghanistan: Videotagebuch des Hauptgefreiten Lenz – SATRip – Xvid

Cover

Dauer: 30:00 | Größe: 233 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: HB

Die US-Regierung will eine neue Strategie vorstellen, um ein Scheitern am Hindukusch doch noch abzuwenden. Für Bundeskanzlerin Merkel ist die Mission die wichtigste Bewährungsprobe des Militärbündnisses, an der sich auch die Bundeswehr mit derzeit rund 3.800 Mann beteiligt. Einer von ihnen, der Hauptgefreite Markus Lenz, hat für n-tv in einem exklusiven Videotagebuch seine vier Monate im Wiederaufbaucamp Faisabad dokumentiert. Als Zeitsoldat, der sich für vier Jahre verpflichtet hat, war der 23-jährige aus Herdecke in der Schutzkompanie eingesetzt, dort für die Sicherheit des Lagers und die Erkundung des Einsatzgebietes zuständig.

Mein.Einsatz.in.Afghanistan.Das.Videotagebuch.des.Hauptgefreiten.Lenz.GERMAN.DOKU.WS.SATRip.XviD-FDL
Download: hier | filefactory.com
Download: hier | rapidshare.com

Erstellt am 20 Dezember '09, in Geschichte/Politik, Menschen. Tags: , , .

Nach oben