Serienjunkies.org

Kaiser Barbarossa: Die Legende im Kyffhäuser – DVDRip – DVD5

Cover

Kaiser Rotbart ist Legende. Tief im Kyffhäuser schläft er, nur um eines Tages zu erwachen. Dann soll er das Reich retten und zu neuer Herrlichkeit führen. Rotbart Barbarossa oder historisch korrekt Kaiser Friedrich I. von Hohenstaufen hat echten Star-Charakter unter den deutschen Imperatoren de Mittelalters. Verehrt als Ideal-Herrscher, als Symbol für Stärke, Macht und Einheit. Durch den Kyffhäuser ist er fest mit Mitteldeutschland verbunden. Wie aber sieht es mit dem leibhaftigen Rotbart aus? Warum hat ihm die Nachwelt ausgerechnet einen Berg südlich des Harzes als ewiges Zuhause gegeben? Vielleicht, weil er gerade hier Spuren hinterlassen hat, die Schlüssel zu seiner Sagenheimat sind.

Dauer: 45:00 | Größe: 2500 MB | Sprache: Deutsch | Format: DVD5 | Uploader: liebeskraft

Kaiser.Barbarossa.-.Die.Legende.im.Kyffhaeuser.GERMAN.DOKU.DVD5.Untouched-love
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 4 Juli '14, in Mittelalter. Tags: , , , .

Nach oben