Serienjunkies.org

Prager Frühling: Der letzte Coup des Sowjet Imperiums – dTV – Xvid

Cover

Dauer: 1:38:00 | Größe: 1.100 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: sunspots

Als das Sowjetimperium Osteuropa noch fest in seinem Griff hatte, wagten es im Frühling 1968 die Tschechen und die Slowaken, dagegen aufzubegeh-ren. Sie wollten Freiheit und Demokratie, doch das Imperium fühlte sich bedroht und was sie ernteten, waren Panzer, Gewalt und Gefangenschaft. Die Rebellion des „Prager Frühlings“ endete im August 1968 mit der größten Militäraktion seit dem zweiten Weltkrieg – dem Einmarsch der Warschauer Pakt-Staaten in die damalige Tschechoslowakei. Die gesamte Führungsspitze der Prager Regierung wurde verhaftet.

Prager.Fruehling-Der.letzte.Coup.des.Sowjet-Imperiums.GERMAN.DOKU.dTV.XViD-NVA
Download: hier | filefactory.com
Download: hier | netload.in
Download: hier | rapidshare.com
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 20 September '10, in Moderne. Tags: , , , , .

Nach oben