Serienjunkies.org

Robin Hood: Rebell der Herzen – 720p HDTV – h264

Cover

Wer war Robin Hood? Und wie wurde er über die Jahrhunderte zum unsterblichen Helden der Popkultur? Er ist auf seine Weise einzigartig: Gauner, Wohltäter, Waldmensch und Herzensbrecher in einem – ein Traummann, wie es ihn nur einmal gibt. Doch wer war Robin Hood wirklich? Die Dokumentation erzählt in unterhaltsamen Episoden den abenteuerlichen Ursprung und globalen Siegeszug der englischen Heldensage um den kämpferischen „Rebell der Herzen“. Dabei kommt nicht nur der heutige Sheriff von Nottingham zu Wort, sondern auch charismatische Polit-Aktivisten und liebenswerte Robin Hood-Exzentriker.

Dauer: 30:00 | Größe: 850 MB | Sprache: Deutsch | Format: h264 | Uploader: zwergnase2005

Robin.Hood.-.Rebell.der.Herzen.GERMAN.DOKU.AC3.HDTV.720p.H264-ZwG
Download: hier | cloudzer.net
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 1 September '13, in Geschichte/Politik, Menschen, Mittelalter. Tags: , , , , , .

Nach oben