Serienjunkies.org

Wie die Hauptstadt an den Rhein kam – dTV – Xvid

Cover

Bis 1949 war Bonn eine gediegene kleine Großstadt. Überraschend fiel plötzlich die Entscheidung, dass sie und nicht Frankfurt die Hauptstadt der neu zu gründenden Bundesrepublik werden sollte. Die Dokumentation führt aus der Sicht von Bonnern und ehemaligen Bonner Abgeordneten, Korrespondenten, Diplomaten, Protokollmitarbeitern und Geschäftsleuten noch einmal vor Augen, wie sich das Leben am Rhein änderte, als Bonn Hauptstadt wurde.

Dauer: 45:00 | Größe: 400 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: HB

Wie.die.Hauptstadt.an.den.Rhein.kam.GERMAN.DOKU.dTV.Xvid-821
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 24 März '14, in Deutschland, Geschichte/Politik, Neuzeit. Tags: , , .

Nach oben