Serienjunkies.org

Der Kammerdiener Adolf Hitlers: Karl Wilhelm Krause 1934 bis 1943 – DVDRip – SD

Cover

Karl Wilhelm Krause ist einer der wichtigsten Zeitzeugen zur Geschichte des Dritten Reiches. Der Kammerdiener des Führers von 1934 – 1943, hatte wie kaum ein anderer Zugang zum engsten Umfeld. Seine Aussagen zur Person Adolf Hitler und dessen näherer Umgebung sind ein wertvolles und historisch wichtiges Zeitdokument. Nach mehr als 50 Jahren brach Karl Wilhelm Krause endlich sein Schweigen und gab der historischen Wahrheit die Ehre.

Dauer: 50:00 | Größe: 700 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: HB

Der.Kammerdiener.Adolf.Hitlers.Karl.Wilhelm.Krause.1936-1943.GERMAN.DOKU.DVDRip.Xvid-821
Download: hier | filer.net
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 29 September '10, in Zweiter Weltkrieg. Tags: , , .

Nach oben