Serienjunkies.org

Hans Joachim Marseille: Der Stern von Afrika – DVDRip – SD

Cover

Hans Joachim Marseille gilt als der erfolgreichste Jagdflieger der Luftkriegsgeschichte. Der Stern von Afrika – unter diesem Namen ist er in die Geschichte eingegangen und erlebte seine große Zeit 1941/42. Erst 22-jährig wurde er durch seine einmaligen fliegerischen Leistungen, seinen großartigen Kameradschaftsgeist und seiner sympathischen Umgangsformen wegen, zur Leitfigur für die damalige Generation. Er erfüllte im Sinne bester soldatischer Tradition seine Pflicht, bis er am 30. November 1942 über der El – Alamein – Front, vom Feind unbesiegt , den Fliegertod fand. In dieser Filmdokumentation wird die Lebensgeschichte des Hans Joachim Marseille abgehandelt. Neben zahlreichen Archivfilmaufnahmen mit dem berühmten Flieger kommen vor allem seine ehemaligen Fliegerkameraden und sein Mentor Edu Neumann zu Wort. Sie erklären die legendäre Angriffstaktik, mit der Marseille so große fliegerische Erfolge erzielen konnte.

Dauer: 50:00 | Größe: 450 MB | Sprache: Deutsch | Format: h264 | Uploader: HB

Hans.Joachim.Marseille.Der.Stern.von.Afrika.GERMAN.DOKU.FS.DVDRip.x264-iQ
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 3 Juni '17, in Zweiter Weltkrieg.

Nach oben