Serienjunkies.org

Stalingrad: Die Dokumentation – DVDRip – Xvid

Cover

Vor sechs Jahrzehnten kapitulierte die 6. Armee im Kessel von Stalingrad. Bislang wurde die Schlacht von Stalingrad in der Regel nur aus nationaler Sicht geschildert. Heute, da die Überlebenden schon hoch betagt sind, können einst verfeindete Nationen gemeinsam zeigen, was dort wirklich geschah. 60 Jahre nach den schrecklichen Ereignissen befragten die Autoren der Sendereihe Überlebende von beiden Seiten – wohl zum letzten Mal. Die Berichte vom Kampf ums Überleben erschüttern noch heute. Es gelang den Rechercheuren, bisher nicht eingesehene Dokumente und Filmaufnahmen zu veröffentlichen. Als Bonus enthält die DVD zusätzlich zur Fernseh-Triologie bislang gänzlich unveröffentlichtes Fernseh-Material, das die neuartigen Erkenntnisse der Sendereihe noch untermauert.

Dauer: 45:00 | Größe: 550 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: liebeskraft

Stalingrad.1.Der.Angriff.DVDRip.XviD
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Stalingrad.2.Der.Kessel.DVDRip.XviD
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Stalingrad.3.Der.Untergang.DVDRip.XviD
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 4 Mai '10, in Zweiter Weltkrieg. Tags: , , .

Nach oben