Serienjunkies.org

Sterben für Hitler – dTV – h264

Cover

„Uns wurde noch beigebracht: Es ist süß für das Vaterland zu sterben!“. Wie der Großteil seiner Klasse in einem Grazer Gymnasium meldet sich auch Dietrich Ascher 1940 freiwillig zur Wehrmacht trotz seiner jüdischen Vorfahren: „Wir wollten einfach Helden werden!“. In „Sterben für Hitler“, dem zweiten Teil der fünfteiligen Serie „Der Zweite Weltkrieg“ erzählt Robert Gokl die Geschichte einer Generation, die von Hitler mit dem Angriff auf die Sowjetunion in den größten Eroberungs- und Vernichtungskrieg der Geschichte gehetzt wurde.

Dauer: 50:00 | Größe: 710 MB | Sprache: Deutsch | Format: h264 | Uploader: HB

Sterben.fuer.Hitler.GERMAN.DOKU.dTV.x264-821
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 2 September '14, in Zweiter Weltkrieg.

Nach oben