Serienjunkies.org

Wernher von Braun: Von den Nazis zur Nasa – dTV – DivX

Cover

Dauer: 45:00 | Größe: 400 MB | Sprache: Deutsch | Format: DivX | Uploader: John

Als Hitler an die Macht kam, war er gerade einmal zwanzig Jahre alt. Der begnadete Ingenieur träumt von einem Flug ins All und nutzt seine Gunst der Stunde. Er kooperiert mit den NS-Regime, wird SS-Mitglied und entwickelt die V2. Sie wird im KZ Mittelbau-Dora gebaut, wo mehr als 10.000 Menschen den Tod finden. Von Braun weist später eine persönliche Mitverantwortung zurück. In den USA aber ist er willkomen und konstruiert jene Rakete, mit der die Amerikaner zum Mond fliegen. Ein Traum ist Wirklichkeit geworden. Eine Auseinandersetzung mit einer Biographie, über der ein dunkler Schatten liegt.

Von.den.Nazis.zur.Nasa.German.dTV.Divx
Download: hier | netload.in
Download: hier | rapidshare.com

Erstellt am 26 Februar '10, in Zweiter Weltkrieg. Tags: , , , , .

Nach oben