Serienjunkies.org

Ist mein Kind mein Kind? Wenn nur der Vaterschaftstest bleibt – SATRip – Xvid

Cover

Dauer: 41:18 | Größe: 400 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: fBi

Sie gibt Halt, Liebe und Geborgenheit: die eigene Familie. Doch was ist, wenn man nicht weiss, ob der geliebte Sprössling auch wirklich das leibliche Kind ist? Schätzungen zufolge werden in Deutschland jedes Jahr 25.000 bis 40.000 sogenannte Kuckuckskinder geboren. Eine offizielle Statistik gibt es nicht. Die Verunsicherung unter deutschen Vätern ist gross: Etwa 40.000 Männer lassen hierzulande jedes Jahr testen, ob ihre Söhne und Töchter wirklich von ihnen stammen. In stolzen 25 Prozent der Fälle ist die Skepsis berechtigt und das Kind von einem anderen Mann. EXKLUSIV – DIE REPORTAGE begleitet verunsicherte Väter und potentielle Kuckucks-Kinder auf ihrem harten Weg zur Wahrheit. Lars ist seit knapp drei Jahren Papa. Zumindest dachte er das immer und zahlte fleissig Unterhalt für Söhnchen Max. Schon seit längerem ist der 22-Jährige von Janine (21), der Mutter des Kindes, getrennt. Lars glaubt, dass Janine ihn während der Beziehung mehrere Male betrogen hat und zweifelt deshalb an der Vaterschaft. Ist der dreijährige Max wirklich sein Sohn? Lars kann die Ungewissheit nicht länger ertragen: Ein Vaterschaftstest soll die Wahrheit ans Licht bringen! Auch Franziska will endlich Gewissheit haben. Die 18-Jährige bezweifelt, dass ihr Papa Andreas wirklich ihr leiblicher Vater ist. Das Verhältnis zwischen den beiden war immer extrem schwierig. Ausserdem hat Franziska – im Gegensatz zu ihrer Schwester Jennifer – keinerlei Ähnlichkeiten mit Andreas. Auch Andreas ist sich nicht sicher, ob Franziska wirklich seinen Lenden entsprungen ist. Er fürchtet, dass seine damalige Frau ihn betrogen hat und Franziska aus einem Seitensprung entstanden ist. Wie wird das Ergebnis des Vaterschaftstests ausfallen? Muss Franziska nach 18 Jahren schmerzlich erfahren, dass sie ein Kuckuckskind ist? EXKLUSIV – DIE REPORTAGE begleitet Menschen bei der schweren Suche nach ihren Wurzeln.

Exklusiv.Die.Reportage.Ist.mein.Kind.mein.Kind.Wenn.nur.der.Vaterschaftstest.bleibt.GERMAN.DOKU.WS.SatRip-XviD-fBi
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 6 Februar '10, in Dokus. Tags: , , .

Nach oben