Serienjunkies.org

David Bowie: Die letzten Jahre – HDTV – SD/720p

Cover

Ein intimes Porträt des Künstlers David Bowie, der maßgeblichen Einfluss auf die Musik des ausgehenden 20. und beginnenden 21. Jahrhunderts hatte. Er starb am 10. Januar 2016 in New York. Im Film sprechen seine Freunde und Musikerkollegen über David Bowie und seine letzten fünf Lebens- und Schaffensjahre. ZDFinfo erinnert heute an den zweiten Todestag des Ausnahmekünstlers. Nichts war vorhersehbar bei David Bowie. Alles war inszeniert, um zu überraschen und mit Erwartungen zu brechen. Die faszinierendste und ungewöhnlichste Schaffensperiode dieses Ausnahmekünstlers waren sicher seine letzten fünf Lebensjahre. Die beiden Alben „The Next Day“ und „Blackstar“ stehen dabei genauso im Fokus wie sein Musical „Lazarus“. Dabei schlägt die Dokumentation den Bogen zu Bowies frühem Schaffen in den 60er und 70er Jahren und zeigt, dass sich hinter all den bunten Kapriolen und dem Star-Rummel um ihn und seine Figuren hinter all der Unberechenbarkeit bestimmte Themen und Sehnsüchte dann doch wie ein roter Faden durch sein Werk ziehen.

Dauer: 01:28:00 | Größe: 620 MB | Sprache: Deutsch | Format: h264 | Uploader: gr00ve

David.Bowie.-.Die.letzten.Jahre.GERMAN.DOKU.HDTVRip.x264-EPiS
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Dauer: 01:28:00 | Größe: 2000 MB | Sprache: Deutsch | Format: h264 | Uploader: gr00ve

David.Bowie.-.Die.letzten.Jahre.GERMAN.DOKU.720p.HDTV.x264-EPiS
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 13 Januar '18, in Biografien, Musik. Tags: .

Nach oben