Serienjunkies.org

Mister Katzeklo: Helge Schneider wird 50 – aTV – Xvid

Cover

Dauer: 43:00 | Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: sunspots

„Eigentlich kann ich nur Klavier spielen… und Quatsch machen.“ Das sagt Helge Schneider, einer der schillerndsten und wohl auch skurrilsten Künstler Deutschlands über sich selbst. Dabei ist der Mann, der 1977 mit seiner ersten abendfüllenden Show als „Singende Herrentorte“ durch die Lande tourte und dann in den 90er Jahren mit Hits wie „Katzeklo“ und Filmen wie „Texas – Doc Snyder hält die Welt in Atem“ ganz Deutschland zum Lachen brachte, ein Multitalent: Helge Schneider ist Komiker, Komponist, Musiker, Buchautor, Drehbuchschreiber, Schauspieler, Regisseur und Musikclown! In „Mister Katzeklo“ gibt das Multitalent erstaunlich offene Einblicke in sein Privatleben und beleuchtet Hinter- und Abgründe seiner Karriere: „Ich hab alles gemacht! Ich war Müllmann und Zeitungsausträger, alles nur um meine Musik zu machen“.

Mister Katzeklo – Helge Schneider wird 50
Download: hier | filefactory.com
Download: hier | rapidshare.com

Erstellt am 30 August '09, in Menschen, Musik. Tags: , .

Nach oben