Serienjunkies.org

Udo Lindenberg und Das Panikorchester: Ich mach mein Ding – HDTV – 720p

Cover

Deutschlands Panik-Rocker Nummer 1 präsentierte in Köln alle Lindenberg-Hits, unterstützt von seinem Panikorchester und Gästen wie Clueso, Jan Delay und Stefan Raab. Nach über 40 Jahren Karriere ist Udo Lindenberg eine lebende Legende. Ihm ist sogar ein Musical in Berlin gewidmet. Nach seinem MTV-Unplugged-Erfolg ging er mit „Ich mach mein Ding“ noch einen Schritt weiter und gönnte sich eine gigantische Bühneninszenierung.

Dauer: 01:30:00 | Größe: 4200 MB | Sprache: Deutsch | Format: h264 | Uploader: liebeskraft

Udo.Lindenberg.und.Das.Panikorchester.-.Ich.mach.mein.Ding.-.Lanxess.Arena.Koeln.GERMAN.DOKU.720p.HDTV.x264-love
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 16 Mai '16, in Musik. Tags: , .

Nach oben