Serienjunkies.org

Unheilig: Ferne Welt ich komme – dTV – Xvid

Cover

Dauer: 46:00 | Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: mike234

Niemand weiss, wie sich „Der Graf“ bürgerlich nennt. Noch nicht mal die zahlreichen Fans seiner Band Unheilig. Dennoch schafft er es regelmässig, auf Festivals und in ausverkauften Konzerthallen ein Riesenpublikum tief zu bewegen. Seine Musik verbindet das erhabene Pathos klassischer Filmmusik mit der Emotionalität des Chansons. Nun hat es ihn in neue Gewässer getrieben. Für Unheilig ist die Zeit gekommen, die Grosse Freiheit ruft … . Zur Veröffentlichung des siebten regulären Studioalbums der Band, Grosse Freiheit, zeigt DMAX die Dokumentation Ferne Welt ich komme.

Unheilig.Ferne.Welt.ich.komme.GERMAN.DOKU.WS.dTV.XviD-GEO
Download: hier | filefactory.com
Download: hier | netload.in
Download: hier | rapidshare.com

Erstellt am 21 Februar '10, in Musik. Tags: , , , , .

Nach oben