Serienjunkies.org

Menschen gegen Monster: Kampf um Neuseeland – SATRip – Xvid

Cover

Dauer: 43:21 | Größe: 441 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: JuppJulasch

Neuseeland wurde als letztes Gebiet der Erde von den Menschen entdeckt und besiedelt. Zur Ankunft der ersten Menschen sollen die Inseln stark bewaldet gewesen sein. Es waren nicht etwa die Europäer, die sich der Insel bemächtigten, sondern polynesische Seefahrer. Diese hatten schon viele tausend Inseln im Pazifik bis Hawaii bevölkert – nun waren sie die ersten Menschen in Neuseeland. Wann genau die Polynesier anfingen auf der südöstlichsten Insel zu siedeln, ist nicht zweifelsfrei datierbar. Richtet man sich nach der Mehrheitsmeinung der Forscher, so dürfte es um das Jahr 1300 n. Chr. gewesen sein.

Menschen gegen Monster – Kampf um Neuseeland
Download: hier | filefactory.com
Download: hier | rapidshare.com

Erstellt am 29 September '09, in Länder. Tags: .

Nach oben