Serienjunkies.org

Der Krieger Gottes: Osama Bin Laden – 720p HDTV – h264

Cover

Für die einen war er ein Terrorist, für die anderen der erste Herausforderer, der dem verhassten Westen auf Augenhöhe entgegentritt: Osama bin Laden.”Der Krieger Gottes” analysiert die Ideologie des Jihad, jene Gedankenwelt, die bin Laden antrieb. Der Film schildert seine Ziele und zeigt, wie aus einem jungen Idealisten der Staatsfeind Nummer 1 wurde. Freunde und ehemalige Weggefährten zeichnen im Interview ein Bild des Menschen Osama bin Laden. Islamische Fundamentalisten und Augenzeugen, die ihn nach dem 11. September 2001 getroffen haben, erzählen offen, teilweise zum ersten Mal westlichen Reportern über Osama bin Ladens Kampf für den Islam. Osama bin Ladens Ziel war die Weltherrschaft! Der Islam soll in den nächsten ein bis zwei Jahrhunderten die vorherrschende Macht auf der Erde werden. Doch zunächst muss man den Erzfeind Amerika von seinen Verbündeten isolieren und dann ausschalten. Das ist Osama bin Ladens Plan. Danach will er die “korrupten” arabischen Regime stürzen. Korrupt ist, wer mit dem Westen kooperiert – allen voran die Saudis. Bin Laden ruft auf zur Zurückeroberung aller Gebiete, über denen einst die Fahne des Propheten wehte. Länder wie Spanien würden dann wieder muslimisch. Dies ist die letzte Vorstufe zu seinem großen Ziel: der Weltherrschaft des Islam. Was klingt wie der wirre Plan eines Geisteskranken hat Hunderttausende zwischen Mekka und Marrakesch in seinen Bann gezogen. Für viele ist er seit Jahrzehnten der erste Herausforderer, der dem verhassten Westen auf Augenhöhe entgegentritt. Dabei scheint sein persönliches Schicksal fast zweitrangig geworden zu sein. Osama bin Laden ist längst ein Mythos.

Dauer: 42:06 | Größe: 1.100 MB | Sprache: Deutsch | Format: h264 | Uploader: Unknown2011

Der.Krieger.Gottes.Osama.Bin.Laden.German.DOKU.720p.HDTV.x264-UTOPiA
Download: hier | cloudzer.net
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 1 Juni '13, in Naher Osten. Tags: , , .

Nach oben