Serienjunkies.org

Sierra Leone: Zwischen Party Pandemie und Pleite – dTV – h264

Cover

Nach dem langen und blutigen Bürgerkrieg um Diamanten schien es in Sierra Leone wirtschaftlich bergauf zu gehen, doch dann brach Ebola aus. Zuletzt sah es so aus, als sei die Seuche erfolgreich bekämpft worden, doch vor einigen Wochen wurde eine Neuinfizierung gemeldet. Die Dokumentation blickt auf die zurückliegenden drei Jahrzehnte, die dem kleinen westafrikanischen Staat schwer zusetzten, aber immer auch Momente der Hoffnung zuließen.

Dauer: 45:00 | Größe: 549 MB | Sprache: Deutsch | Format: h264 | Uploader: HB

Sierra.Leone.-.Zwischen.Party.Pandemie.und.Pleite.GERMAN.DOKU.dTV.x264-821
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 30 Mai '15, in Afrika, Länder.

Nach oben