Serienjunkies.org

South Dakota: In der heiligen Bergen der Sioux – dTV – h264

Cover

Wie eine kühle grüne Oase ragen die Black Hills aus den weiten Prärien Nordamerikas auf. Für die Bison jagenden Sioux-Indianer waren sie einst heilig – bis 1874 hier Gold entdeckt wurde und in Scharen weiße Abenteurer kamen. In den folgenden Jahren war hier in Städten wie Deadwood der Wilde Westen so wild wie nirgends sonst. Heilig sind die Black Hills den Amerikanern aber auch heute. Ikonen wie der Mt. Rushmore sind Pilgerziele für Patrioten aus dem ganzen Land.

Dauer: 45:00 | Größe: 640 MB | Sprache: Deutsch | Format: h264 | Uploader: HB

South.Dakota.-.In.den.heiligen.Bergen.der.Sioux.GERMAN.DOKU.dTV.x264-821
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 8 September '14, in Länder, Nordamerika.

Nach oben