Serienjunkies.org

100 Dinge die ein Mann getan haben sollte – dTV – h264

Cover

Welche Dinge sollte man im Leben unbedingt getan haben? Der 27-jährige Australier Sebastian Terry macht sich über diese existenzielle Frage zum ersten Mal Gedanken, als unerwartet einer seiner besten Freunde stirbt. In diesem traurigen Moment überlegt er, was wäre, wenn? Und die Antwort fällt für ihn eindeutig aus: Seine Zeit auf Erden kann unmöglich nur aus Routine und Pflichten bestehen! Also kündigt er seinen Job und widmet sich ab sofort wesentlich spannenderen Dingen, die sein Leben wirklich bereichern. Er lernt Salsa tanzen, stellt Weltrekorde auf und reist rund um den Globus, von der Mongolei bis nach Kenia. Diese Dokumentation hat den lebenshungrigen Abenteurer aus Down Under auf seiner spannenden 2-jährigen World-Tour durch 23 Länder begleitet.

Dauer: 45:00 | Größe: 600 MB | Sprache: Deutsch | Format: h264 | Uploader: HB

100.Dinge.die.ein.Mann.getan.haben.sollte.GERMAN.DOKU.dTV.x264-821
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 27 Juli '13, in Menschen.

Nach oben