Serienjunkies.org

26 und Kiffer: Heute werde ich clean – dTV – Xvid

Cover

Dauer: 30:00 | Größe: 233 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: HB

Arbeitslos, geschieden, zwei Kinder, cannabisabhängig – bis jetzt hat der 26-jährige Günther nicht wirklich viel auf die Reihe bekommen. Tagsüber hängt er vor dem Fernseher, abends trifft er sich mit seinen Kumpels im Park zum Kiffen – vier bis sechs Gramm Cannabis braucht Günther mittlerweile täglich. Von einer rosigen Zukunft träumt er schon lange nicht mehr. Doch jetzt soll alles anders werden: Günther will sein Leben ordnen und geht freiwillig in die Entzugsklinik. Zwei harte Wochen ohne Drogen und Kontakt zur Außenwelt. Danach ist der Körper entgiftet, aber ist es auch sein Kopf? Wird Günther wirklich clean? Und bekommt er sein neues Leben in den Griff?

26 und Kiffer – Heute werde ich clean
Download: hier | filesonic.com
Download: hier | netload.in
Download: hier | rapidshare.com
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 15 Juli '09, in Gesundheit&Medizin, Menschen. Tags: , , , .

Nach oben