Serienjunkies.org

Abschied von Oma – dTV – Xvid

Cover

Die ehemals unternehmungslustige, fröhliche und zupackende Frau war stets der Kern der Familie. Mit ihren kecken Sprüchen meisterte sie jedes Problem, noch mit 80 Jahren fuhr sie gern auf dem Motorrad-Sozius. Doch seit einem Sturz lag die alte Frau Tag und Nacht im Bett. Sie wurde körperlich immer schwächer und dann auch noch fast blind. Trotzdem war sie bis zum Schluss geistig präsent und hat auch ihren Humor nicht verloren. Sabine Jainski hat ihre Oma im Pflegeheim in Lüneburg regelmäßig mit dem Kamerateam besucht und voll Staunen den zähen Lebenswillen ihrer Großmutter betrachtet: Hat ihre Oma auf den Tod gewartet – oder konnte sie trotz all der Einschränkungen noch ihr Leben genießen?

Dauer: 50:00 | Größe: 525 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: HB

Abschied.von.Oma.GERMAN.DOKU.dTV.Xvid-821
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 7 April '14, in Menschen.

Nach oben