Serienjunkies.org

Abspecken an der Stange: Deutschlands Dicke gehen steil – SATRip – Xvid

Cover

Dauer: 43:35 | Größe: 400 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: fBi

Ein Bierchen hier und da, fettes Essen und Bewegungsmangel – das macht die Deutschen dick. Eine Gruppe Übergewichtiger will damit Schluss machen: Sie möchten Abspecken! Aber nicht mit gewöhnlichen Diäten, sondern durch eine ganz besonders sexy Methode: dem Tanz an der Stripstange. Sie wollen sich nach langer Zeit wieder sexy fühlen und gleichzeitig die Hormone des Partners zum Kochen bringen. “EXKLUSIV – DIE REPORTAGE” begleitet Menschen, die ihrem Übergewicht den Kampf ansagen und dabei auch noch extrem erotisch sind. Doch wie viel nehmen sie wirklich ab? Halten sie das knallharte Training überhaupt durch? Dumme Sprüche im Fitnessstudio haben die Poledancer in spe schon zur Genüge gehört. Und auch auf hämische Blicke schlanker Modepüppchen im Schwimmbad können sie verzichten. Doch der nächste Urlaub ist schon in Sicht und die Pfunde müssen runter. Die Lösung: Poledance! Die Mission Abspecken wird von einer zertifizierten Poledance-Trainerin geleitet. Céline lässt Kilos tanzen – und zwar nach ihrer Pfeife. Für sie ist der Stangentanz die perfekte Symbiose zwischen Sex und Fitness – und besser als jede Diät. Die gebürtige Französin übt sich seit 14 Jahren darin und hat seit drei Jahren ihr eigenes Pole-Fitnessstudio. Sich mit 110 Kilo sexy an einer Stange entlang zu hangeln erfordert Kraft, Ausdauer und auch eine Portion Mut. Denn wer hoch hangelt, kann tief rutschen. Trotzdem üben die Poledance-Schüler die Stripfiguren fleissig. Im heimischen Wohnzimmer wird geübt, was das Zeug hält. Was sagen Kinder und Partner dazu? Doch über das eigentliche Poledancen hinaus, stellt sich noch eine weitere wichtige Frage: In welchem Outfit geht man an die Stange? Denn 100 Kilo wollen ordentlich verpackt sein, bevor es ans sexy Stangenklettern geht.

Exklusiv.Die.Reportage.Abspecken.an.der.Stange.Deutschlands.Dicke.gehen.steil.GERMAN.DOKU.WS.SatRip-XviD-fBi
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 11 Oktober '10, in Gesellschaft, Gesundheit&Medizin, Menschen. Tags: , .

Nach oben