Serienjunkies.org

Allein in der City: Singles und die Einsamkeit – dTV – Xvid

Cover

Immer mehr Menschen sind einsam, obwohl sie das Gegenteil von einem “Mauerblümchen” sind. Über 50 Prozent der Erwachsenen in Frankfurt, wo Daniela, Andrea und Rudy leben, sind Singles. Daniela M., Projektassistentin in einer Event- und Künstleragentur hat die vierzig überschritten. Die Mutter von zwei Kindern lebt seit über 15 Jahren allein. Daniela fragt sich mittlerweile, “ob ich nicht bindungsfähig bin – vielleicht will ich es auch gar nicht sein? Bin ich zu feige, mich auf die Nähe zu einem Mann einzulassen?”

Dauer: 30:00 | Größe: 233 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: HB

Allein.in.der.City.-.Singles.und.die.Einsamkeit.GERMAN.DOKU.dTV.XviD
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 27 März '12, in Gesellschaft, Menschen.