Serienjunkies.org

Amma und Appa: Eine bayerisch indische Liebe – HDTV – SD/720p

Cover

6.000 Kilometer Entfernung und zwei sehr unterschiedliche Kulturen. Kann das gut gehen? Ja, denn es ist die große Liebe. Doch es dauert lang, bis sich die Münchnerin Franziska und der Inder Jay das Ja-Wort geben können. Den Eltern erzählt Jay nichts von seiner Liebe zu einer Deutschen. Er weiß, das würde Probleme geben. Doch als sie eine Ehefrau für ihn aussuchen, muss er mit der Sprache herausrücken. Franziska besucht mit ihm die Eltern. Sie sind geschockt über seine Wahl. Denn in Indien ist die arrangierte Ehe immer noch weit verbreitet, Liebesheirat eher ein Fremdwort. Während Franziskas Eltern sich aus freien Stücken füreinander entschieden haben, wurde die Ehe der Eltern von Jay im südindischen Cuddalore innerhalb ihrer Kaste arrangiert, wie es dort seit jeher der Brauch ist. Das Vorhaben ihres Sohnes, nicht nur eine Ausländerin, sondern auch noch aus Liebe zu heiraten, stellt die gesamte Tradition und Lebensweise seiner Eltern infrage. In der Hoffnung, die kulturellen Hindernisse zu überwinden, reist das bayerische Elternpaar schließlich zu den Eltern des künftigen Schwiegersohns nach Indien.

Dauer: 01:30:00 | Größe: 1000 MB | Sprache: Deutsch | Format: h264 | Uploader: gr00ve

Amma.und.Appa.-.Eine.bayerisch.indische.Liebe.GERMAN.DOKU.HDTVRip.x264-EPiS
Download: hier | filer.net
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Dauer: 01:30:00 | Größe: 2100 MB | Sprache: Deutsch | Format: h264 | Uploader: gr00ve

Amma.und.Appa.-.Eine.bayerisch.indische.Liebe.GERMAN.DOKU.720p.HDTV.x264-EPiS
Download: hier | filer.net
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 12 Juli '18, in Gesellschaft, Menschen.

Nach oben