Serienjunkies.org

Amok in der Schule: Die Tat des Robert Steinhäuser – dTV – Xvid

Cover

„Ich habe auch meine guten Seiten“, schreibt Robert Steinhäuser in der 11. Klasse des Erfurter Gutenberg-Gymnasiums. Sein Vater erinnert sich, er habe ihn am Tag des Massakers noch in den Arm genommen… Am 26.4.2002 erschoss der 19-Jährige 16 Menschen und sich selbst. Hinterbliebene und Mitschüler versuchen, das Unfassbare zu begreifen. Beängstigende Bilanz: Verändert hat sich wenig…

Dauer: 01:28:39 | Größe: 807 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: blindbear

Amok.in.der.Schule.-.Die.Tat.des.Robert.Steinhäuser.GERMAN.DOKU.dTV.xvid
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 2 August '13, in Deutschland, Gesellschaft, Kriminalität, Menschen. Tags: , , , , , , , , .

Nach oben