Serienjunkies.org

Ausgelöscht: Die Morde des falschen Doktors – dTV – Xvid

Cover

Alles beginnt mit einer harmlosen Lüge: Weil er akute Panikattacken hat, bleibt Jean-Claude Romand 1975 den Jahresabschlussprüfungen fern. Um vor seiner Familie nicht als Versager dazustehen, erzählt er seinen Eltern, er habe die Tests mit Auszeichnung bestanden. Aus dieser Notlüge entspinnt sich mit der Zeit ein regelrechtes Netz an erfundenen Erfolgsnachrichten und vorgetäuschten Festanstellungen. Seine spätere Frau Florence lernt er an der Uni kennen. Als sie heiraten, weiß sie nicht, dass der makellose akademische Ruf ihres Mannes und sein erstes viel versprechendes Einstiegsgehalt reine Erfindung sind. Doch nach vielen Jahren beginnt die Fassade zu bröckeln: Jean-Claudes Ersparnisse sind aufgebraucht und das Apothekergehalt seiner Frau reicht alleine nicht mehr aus. Jean-Claude beginnt eine Affäre mit einer vermögenden Frau, von der er sich finanziell aushalten lässt. Mit der Zeit wird er aber immer unvorsichtiger. Die daraus resultierenden gravierenden Ungereimtheiten alarmieren befreundete Kollegen. Sie informieren seine Frau, die erstmals in 18 Jahren Verdacht schöpft. Als Jean-Claude sich mit dem Scherbenhaufen seiner fingierten Existenz konfrontiert sieht, weiß er nur noch einen Ausweg. Er fasst einen kaltblütigen Plan. Seine Familie muss sterben – damit sie den Niedergang ihres geliebten Ehemannes, Vaters und Sohnes nicht ertragen müssen.

Dauer: 48:00 | Größe: 500 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: Koloth

Ausgeloescht.-.Die.Morde.des.falschen.Doktors.GERMAN.dTV.XViD-Koloth
Download: hier | cloudzer.net
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 27 Februar '10, in Menschen. Tags: , .

Nach oben