Serienjunkies.org

Bhutan: Flieger im Land des Donnerdrachen – dTV – Xvid

Cover

Dauer: 29:00 | Größe: 233 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: Sid

Der Airbus kurvt von einem Tal ins andere, atemberaubend eng an Häusern vorbei, um dann sicher auf der Landebahn von Paro aufzusetzen. Für Lars Möhring (35) sind fliegerische Husarenritte ein täglicher Job. Der gebürtige Hamburger ist seit knapp zwei Jahren Chefpilot der kleinen bhutanesischen Fluggesellschaft DrukAir, ‚aus Abenteuerlust‘, wie er sagt.
Nebenbei hat Möhring viel Zeit, um das exotische letzte Königreich im Himalaya zu erkunden, das seinen Untertanen Glück versprochen – und Demokratie verordnet hat. Autor Tilo Knops begleitet Lars Möhring in seinem Alltag zwischen Mittelalter und Moderne. Dabei lernen wir seine Wahlheimat aus verschiedensten Perspektiven kennen: privat und politisch, von oben und von unten, mal bäuerlich, mal königlich: Natürlich war Möhring bei den jüngsten Krönungsfeierlichkeiten von Bhutan’s neuem König Wangchuck V prominent dabei: schliesslich hat er die zahlreichen Staatsgäste eingeflogen.

Bhutan.Flieger.im.Land.der.Donnerdrachen.GERMAN.DOKU.WS.dTV.XViD-MiSFiTS
Download: hier | netload.in
Download: hier | rapidshare.com
Download: hier | ul.to

Erstellt am 13 Mai '09, in Länder, Luft- & Raumfahrt, Menschen. Tags: , , , , .

Nach oben